Ausbildung | BeYOUt
top of page
Bei einer Kosmetikerin

Ausbildung als Kosmetiker/in

Du willst Kosmetiker/in werden? Dann bist du bei uns genau richtig, BeYOUt bietet eine umfassende 3-jährige Ausbildung als Kosmetiker/in an, die Dich auf eine erfolgreiche Karriere in der Schönheitsindustrie vorbereitet,

Erfahre mehr...

Unsere Duale Ausbildung kombiniert aus theoretische Lerninhalte mit praktischer Erfahrung im Blockunterricht in der Berufsschule Lauf an der Pegnitz, damit Du alle notwenigen Fähigkeiten und Kenntnisse erwerben kannst.

 

Dabei wird besonders Wert darauf gelegt , dass Du die neusten Trends und Technologien kennenlernen und lernen kannst, vor allem wie man individuell auf die Bedürfnisse jedes Kunden eingeht.

Unsere Absolventen/innen sind bestens gerüstet, um in einem wettbewerbsorientierten Markt erfolgreich und selbstständig zu sein. 

Melde Dich noch heute an und starte Deine Karriere als Kosmetiker/in bei BeYOUt.

bottom of page